title image


Smiley Re: Poste die genaue Fehlermeldung mit exakter Fehlernummer...o.T
Liebe Crazy

Ich hab jetzt einen langen Brief per Mail an puewi gesandt und hatte vergessen, daß ja Du hierfür zuständig bist.

Habe nun alles so gemacht. Fehler 1.= bei erweitert statt 995 hatte ich 110

2. wollte ich bei Kontoname in der Mail nicht pop3.web drin haben sondern einen Kontonamen = Martinbretsch.

Ob eine Mail jetzt rausgeht weiß ich noch nicht,weil ich bei der Mail an g - s.o. - wider eine Fehlermeldung bekam.

1. zu kurzer Abstand und 2. Wieder Kontoname und Server wurde icht akzeptier



Das Fenster da rein ziehen, weiß ich immer noch nicht, muß mal meinen Nachbar fragen und ein paar mal probieren!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: