title image


Smiley Re: License-Key
Hallo!



Hmmmm, mir gehen die Ideen aus :-)



Kannst schon versuchen den Fehler zu reproduzieren mit dem Testsystem..ob's dir weiterhilft? Naja, vielleicht kann du den Fehler weiter isolieren...



Ich empfehle dir, das Problem in den Novell Support Foren (English) zu schildern, weil ihr euer ZEN vermutlich asap wieder braucht und du dort sehr kompetenten und kostenlosen "Support" bekommst.



http://support.novell.com/forums/index.html

(Nimm besser einen Newsreader => NNTP)



Poste ebenfalls die Fehehlermeldung aus der Log Datei, die Systeminformationen usw. Wie du es bisher gemacht hast, um möglichst schnell zum Ziel zu kommen...



Würde mich über eine Rückmeldung freuen, falls hier niemand weiterhelfen kann...



Gruss und viel Erfolg!

Patrik

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: