title image


Smiley Re: wenn die Argumente knapp werden.....
>>Es reicht der gesunde Menschenverstand, um zu erkennen dass eine Sicherheit von 90% (oder 50%) besser ist als eine von generell 0%-<<



dann setze diesen "gesunden Menschenverstand" ein, um zu erkennen dass die von dir kolportierte "generell 0%" - Lösung im Rückblick auf vorgenannte Gründe über den "90 (oder 50%)" anzusiedeln ist.



Hier hat man bereits verstanden, dass die "Sicherheit" einer sicherheitsrelevanten Anwendung die zusätzlich gepatchted werden muss niemals höher sein kann als ohne diese!





Und es ist mir kein großes Anliegen, dass du es begreifen musst, ich bin zufrieden wenn die die sich hier nur passiv beteiligen, also nur lesen, nicht durch dein planloses argumentieren verunsichern lassen.



Sonst hätte ich mir die Mühe bis hierher gar nicht gemacht und da jetzt der "Menschenverstand" + "Wunschzahlenspielen" für die Nichterbringung fachbezogener Inhalte herhalten muss die vom content her nicht zu widerlegen waren, ist das das deutliche signal sich nicht weiter einzubringen. Es ist alles gesagt.



EOT









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: