title image


Smiley Re: unlogisch
>Hoffe, dass ihr damit leben könnt ;-)



Darum geht es nicht, du wolltest eine Kritik, du haste eine bekommen ;)



"Der schwarze Hintergrund hat durchaus einen Sinn, ich habe sehr lange mit der Hintergrundfarbe experimentiert und für mich kommen die Bilder auf dem schwarzen Hintergrund am besten zur Geltung, da die meisten Bilder auch eher hell sind (Segelfotos -> viel Himmel)."



Ich weiß, da bist du nicht der Einzige. Deswegen hab ich auch nicht so viel gegen das Layout gesagt. Nur der Hinweis auf die Problematik halt...



Als letzter Tipp könnte ich dir noch einen Styleswitcher empfehlen (suche mal nach "alternate stylesheet").



Ich bin jetzt ein paar Tage nicht da, also wundere dich nicht, wenn ich nicht weiter antworte.






Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: