title image


Smiley Re: unlogisch
Mir geht es bei dem Hinweis nicht darum, dass ich den Benutzern irgendwelche Vorschriften machen will. Wie die Seite dargestellt wird, ist mir letztendlich relativ egal, mir geht es mit dem Graukeil nur darum, dass die Fotos in bestmöglicher Qualität dargestellt werden, man also sowohl die Tiefen als auch die Lichter erkennt.



Ich werde den Hinweis entsprechend umbauen in "Zur optimalen Darstellung der Bilder stellen...." oder ähnlich. Hoffe, dass ihr damit leben könnt ;-)



Der schwarze Hintergrund hat durchaus einen Sinn, ich habe sehr lange mit der Hintergrundfarbe experimentiert und für mich kommen die Bilder auf dem schwarzen Hintergrund am besten zur Geltung, da die meisten Bilder auch eher hell sind (Segelfotos -> viel Himmel).

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: