title image


Smiley Danke
Also das hat mir auf jeden fAlso das hat mir auf jeden Fall mal weiter geholfen. Tests werd ich auf jeden Fall mal drüber laufen lassen, auch mal Prime95. Danke.

Aber über den CPU und seine Temperatur mach ich mir eigentlich weniger Sorgen. Der wird schon ordentlich gekühlt und außerdem wird der ja auch noch überwacht. Vom Mainboard und auch vom CPU selbst wenn ich das richtig gelesen habe.

Naja wie schon gesagt hatte ich mir halt mehr Gedanken übers Netzteil gemacht. Ich lasse den halt schon öfters mal was rechnen und bin dann nicht zu hause. Da solls dann nicht einfach mal "puff" machen un der Rechner is am brennen.

Na dan schau me mal. Auf jeden Fall vielen vielen Dank für deine Antworten.all mal weiter geholfen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: