title image


Smiley Jup...
Ne so hoch will ich nicht. Ich dachte so an 3,3 -3,6 Ghz. Die Volt wollte ich nicht erhöhen.

Das mit der Stromrechnung nehm ich halt in kauf, was ich im übrigen bei den oben angegebenen Ghz nicht so tragisch finde. Mein Rechner zur Zeit (XP 2800+) macht knapp 150Watt an der Steckdose und die haben beim 3,6er 204 gemessen. Das ist doch nicht schlecht bei der Leistung. Wegen der Temperatur, mein AMD mach auch schon ne ganz schöne Hitze. Das muß man halt aushalten ;-).

Bei nem Kollegen läuft der Pentium D jetzt seit knapp einem Monat auf 3,3. Das ist echt ne klasse Sache.

Tja da bleibt nur wieder die Frage neues Netzteil weg 24Pin oder nicht. An den Watt kanns doch nicht liegen. Wenn ich mich noch recht entsinne hatten die beim Test auch nicht mehr.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: