title image


Smiley Re: Vollbild-Modus des Browsers per JSkript steuern
Hallo,



> ...der Ausdruck von Ironie ist auch eine Art Kommunikation,

> den normalerweise Leute folgen können...



Hm? Der Inhalt Deines Beitrages war jedenfalls Schrott, Ironie hin oder her.



> ...außerdem sage ich bei Crosspost bescheid,



Hm? - Ich konnte auch in den anderen Mehrfachbeiträgen keinen Hinweis entdecken.



> sodass die Forenmitglieder sich nicht bis ins endlose kapput schreiben...



Hm? Tun sie aber doch.



> Man kann auch von Niemanden verlangen, fremdartige Foren

> zu besuchen,



Verlangen nicht - aber ein Problem, einen verlinkten Beitrag in einem Fremdforum aufzusuchen, sehe ich nicht.



> gerade bei Fragen und Technologien wie Java,

> die extrem übergreifendes Wissen und Themengebiete aufschlagen..



Du meinst also, daß in jedem Einzelforum die Teilnehmer nur über das jeweilige Fachgebiet schreiben sollen? Und Du bist dann derjenige, der die verschiedenen Aussagen kombiniert ...? Und dadurch entsteht kein vielfacher Aufwand für die Antwortenden; zumal, wenn die Frage interdisziplinär ist? Hä?!



> Aber woher sollst Du das schon wissen?



Aus Erfahrung?



> Ein Einziger, der liebe Struppi, hat sich die Mühe gemacht,

> auch mal im Java-Forum nachzuschauen...und konnte sogar helfen...



Ich glaube, erst sehr spät auf einen Hinweis gestoßen zu sein, daß Du auch im Java-Forum gepostet hattest. In *vermutlich*[1] allen anderen Foren hatte ich Deine Beiträge gelesen weil ich dort häufiger lese. Hättest Du ein Mehrfachposting nach meiner Anleitung verfaßt, wäre der liebe Struppi nicht der einzige gewesen.



> Aber so ein Dialog hat eher kein Sinn.



Hm? Hast Du noch nicht verstanden, daß ungekennzeichnete Mehrfachbeiträge hochgradig kontraproduktiv sind? Auch für den Fragesteller?



> Danke für die "aufklärenden" Worte,



Gern,



Jane ;)



[1] Vermutlich - denn die genaue Anzahl ist ja Dein großes Geheimnis, um die Antwortenden Mehrarbeit verrichten zu lassen.

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: