title image


Smiley Re: und wo ist jetzt das Problem?
1. habe ich keinen dieser Threads geöffnet (folglich KANN ich nicht einsichtig sein)

Komisch, wenn man 2. bedenkt...



5. wenn ich mich über ein Forum so sehr ärgere, dann gehe ich nicht hin

Warum sollte ich mich von euch vergraulen lassen? Mich interessiert das Thema und nur weil ein paar leute den Sinn des Forums nicht verstehen werde ich trotzdem weiterhin hier hin kommen!



6. ärgert mich auch einiges, aber ich sehe darüber hinweg..jedem das Seine (schon davon gehört?)

Wenn man über Alles was einen ärgert hin weg sieht ist man irgendwann ein psychisches Wrack! Ganz allgemein, nicht auf Spotlight bezogen!



7. wenn du dich schon so sehr für dieses Forum engagierst und die wertvollen Threads untergehen, wo bleiben deine guten Hilferatschläge

Gibt 3 sinnvolle(!) Gründe warum man ein Forum besucht:

1. um Hilfe zu bekommen

2. um Hilfe zu geben

3. weil einen die Thematik interessiert.

Bei mir trifft für das Haustierforum der 3. Punkt zu. Ich habe keine Haustiere, also kann ich schlecht helfen. Jeder der nicht helfen kann ist unerwünscht?? So lese ich gerade aus deinen Zeilen.



8. irre ich mich ganz sicher nicht, wenn ich behaupte dass du nur hier auftauchst um dich zu beschweren oder zu meckern, ich kann mich nicht erinnern je etwas hilfreiches im HTF von dir gelesen zu haben

Siehe Punkt 7 - jeder der keine Hilfe leisten kann hat nicht das Recht ein Forum zu besuchen?

Ich bin hier weil ich mich für Tiere interessiere und ich gerne etwas darüber lese. Allerdings sinnvolle Sachen - was mich nicht interessiert ist wie Katze A von Frauchen B Samstag morgen, Samstag Abend, Sonntag Mittag oder Mittwoch bis Donnerstag immer auf der Couch liegt/vor dem Tisch steht/ im garten läuft und und und... Das ist meiner Meinung nach nicht der Sinn eines HILFE-FORUMS



10. wenn ich die Sternenfarbe wechsele, werde ich einen Thread eröffnen (ich warte auf deinen Angriff)

Zum 3. Mal - interessiert mich nicht, ist OK!



---



So hiermit bin ich aus der Diskussion raus, da es einfach keinen Sinn macht...

Schöne Woche noch...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: