title image


Smiley Re: Rechner spinnt seit heute. Was kann das sein???
Was meinst du mit PM-Version???



Die S-ATA-Platte habe ich nicht erwähnt, weil ich eigentlich im ersten Beitrag wissen wollte, ob die Schwierigkeiten technischen Ursprung haben oder eher mit Windows zu tun haben.



Und zu der S-ATA-Platte:



Die Festplatte lief ohne Probleme über ein halbes Jahr lang. Alles hatte wunderbar funktioniert. Auf einmal kamen dann diese Freezes, zuerst dachte ich, daß irgendeine Software zu viele Ressourcen verbraucht und deshalb die Aufhänger. Im Taskmanager konnte ich aber nichts erkennen. Und dann kamen die Probleme mit den Partitionen, einmal ist die eine verschwunden, dann wieder erschienen und dafür die andere verschwunden.



Im Moment läuft wieder alles normal, nur leider weiß ich nicht, was genau die Ursache für die Probleme war. Einzig und alleine kann ich jetzt Daemon Tools nicht de- und neuinstallieren, nicht mal im abgesicherten Modus.



bye

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: