title image


Smiley Re: dir ....
Ich habe mal Main Coons gezüchtet.



Die letzten zwei Coonies aus der Zucht habe ich behalten, Mary und Minou, bevor ich die Zucht aufgab. Minou musste ich vor ca. 2 Jahren wegen Krebs einschläfern lassen.



Eigentlich wollte ich meine Katzenzeit mit Mary beenden, denn bei jedem Abgang/Verlust war ich sehr traurig.



Da aber Mary, sie lebte immer in Katzengesellschaft, so sehr nach ihrer Schwester jammerte, habe ich ihr zwei neue Gefährten geholt, den Fritzi und den Bärle.



Leider gabÂ’s damals noch keine Digicam, habe auch so nicht viel fotografiert, deshalb besitze ich nicht viele Bilder von meinen gewesenen Miezen.



Hier ein Bild als Mary so ca. 5 Wochen alt war








LG



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: