title image


Smiley Re: Auf welcher Partition bin ich?
Hi!



Naja, welchen Zweck man damit verfolgt, mehrfach ein Betriebssystem zu installieren ist individuell anzusehen. Bei mir ist zum einen ein zweites XP drauf um ganz einfach sehr schnell ein Reservesystem zu haben.

Virtual PC ist schon gut, aber wenn XP streikt, gibts da auch kein virtuelles System drauf.



>

Und hast du schon mal versucht ein virtuelles System das nicht mehr lauft, zu reparieren?

>



Zum anderen muß ja nicht nur das selbe System drauf sein. Wie du schon angemerkt hast gibts ja auch Linux und auch ME ist noch auf meinem Rechner, wenn auch nur mehr sehr selten genutzt.



... und vor Viren schützt es auch nicht.



... was sind den Viren?

Ich hatte mal vor Jahren einen Virus zum testen, der gewollt auf meinem System war.





Gruß

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: