title image


Smiley Re: Poste die genaue Fehlermeldung mit exakter Fehlernummer...o.T
Danke crazy, daß Dur Dir mit mir so viel Mühe machst.

Aber wie ich dieses Bildchen in diesen Beitrag kopieren kann, weiß ich nicht, kann ich noch nicht! Aber so sieht es aus!

Ivch habe für daselbe Thema schon alle möglichen Fehlermeldungen bekommen.

Eine davon hieß am 3.3.: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da das Kennwoer mit dem Benutzer nicht übereinsstimmt! Konto pop 3.web.de Server smtp.de Protokoll SMTpS. Antwort 501 recipient adress must contain a domain, Post 25 secure SSL:Ja Serverfehler 501 Nr. c 79 (Das hatte ic mir mal rausgeschrieben)

Aber jetzt hieß es Ccc90/92 und ein ander mal 718/678 - Das Kennwort wurde zurückgewiesen!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: