title image


Smiley Re: Thema: Keine WLAN-Verbindung mit Netgear USB 2.0 Adapter
Jop, das hab ich mir auch gedacht, schon komisch dass er da garnix anzeigt...



Nehme heut abend ma es Laptop mit mit dem ich sowohl per kabel als auch wlan zugreifen kann, dann schau ich mir mal die einstellungen an...

Rein theoritisch besteht natürlich die möglichkeit dass jemand auf den router zugegriffen hat, was ich aber ausschliessen würde... deaktiviert ist das wlan glaub ich auch nicht, da die led fürs wlan am router grün aufleuchtet...



Was ich halt net verstehe ist dass er mir in der ipconfig nix zeigt, ich würde daraus nämlich schliessen, dass es irgendwelche probleme mim adapter gibt, kann das sein? Er hat mir zwar nix beim installieren gemeldet und das teil blinkt auch auf wenn ich die netzwerksuche starte, aber mehr auch nicht...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: