title image


Smiley Re: NDS Health Check
Hallo Patrik!



Nein, ich hatte zwar bei meinen reihenweise stattgefundenen Versuchen eventuell einmal die console geöffnet gehabt. Ich habe ansonsten immer darauf geachtet, dass die zu war. (Der Logfile war vorhin spontan, ich weiß nicht, ob jetzt der mit der geöffneten Console war ...)

Ich hab die Doku ja auch rauf und runter gelesen .... (vermutlich nur nicht die richtige Stelle / grins)



So, wenn du mir weiterhelfen möchtest ...

Ich habe sämtliche erstellten Logs jetzt

hier bereitgestellt ...



Erst mal schon Danke!



Mit dem "NDS Health Check" hab ich mir mal durchgelesen .... bloß ... /grins .... Ich glaube nicht, dass "ICH" dann mit den Ergebnissen etwas anfangen kann ...



DSREPAIR hab ich natürlich schon gefahren (in diesem Zusammenhang jetzt öfters / Unattend Full). Dort taucht aber wenn auch nur maximal EIN Fehler auf. das müsste doch ein hervorragendes zeichen sein / hoff, bet ...



Gruß



Norbert





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: