title image


Smiley "Open Mindedness" und "Political Correctness" sind mir zutiefst zuwider!
Wenn der Begriff "Open Mindedness" bedeutet, dass man Dinge wie Bollywood-Soundtracks nicht mehr scheiße finden darf, dann ist da einfach die persönliche Grenze *meiner* "Open Mindedness" erreicht! ;o)



Ich will's mal so ausdrücken: Ich bin quasi "Open Minded - The Next Generation"! Die Philosophie: Ich weiß, dass ich als open-mindeder junger Mensch *eigentlich* Bollywood-Musik klasse finden müßte. Auch mit diesem Grundgedanken im Hinterkopf ist sie aber immer noch scheiße. Als open-mindeder junger Mensch muß ich nun in einem Akt der Selbsterkenntnis eingestehen, dass ich einem Trugschluß aufgesessen bin, einem Irrglauben - und muss als Resultat meines Läuterungsprozesses letztlich zugeben, dass Bollywood-Musik auch dann noch scheiße bleibt, wenn ich open-minded an die Sache rangehe. Klar, oder!? ;o)



Ist die Geschichte mit dem Tempeltanz eigentlich Dein ernst? Das finde ich ja jetzt schon wieder ausgesprochen cool! Bin mir nicht sicher, ob ich das Dir gegenüber schon mal erwähnt habe, aber ich bin durchaus großer Indien-Fan - und das nicht erst seit unserem Trip nach Nordindien vor zwei Jahren (Delhi - Amritsar - Dharamsala - Leh - Delhi - Agra). Ich hege immer noch den tiefen Wunsch, einmal den typischen deutschen Malle-Touristen zu einer Indien-Reise mit mir zu überreden. Als unvorbereiteter West-Europäer mitten in einer indischen Millionenmetropole aufzuschlagen, das ist in Sachen Culture-Shock-Rating kaum noch zu toppen (und ein bisschen bin ich auf der Welt auch schon rumgekommen, ja-ha!) *eg*



Bist Du schon mal in Indien gewesen? Sehr empfehlenswert!



Wenn Du noch etwas Ablenkung von Deiner Examensarbeit benötigst, schicke ich Dir in den nächsten Tagen mal einen ausführlicheren Bericht über Umzug, Nachwuchs & Co. - nur die E-Mail-Addi musst Du mir noch über das Kurznachrichten-Postfach zukommen lassen - die Kurznachrichten sind ja leider auf 250 Zeichen begrenzt. Ich habe übrigens nix von Dir bekommen - bist Du sicher, dass Du meinen Spotlight-Nick richtig geschrieben hast (will meinen: Mit den Unterstrichen)? Wenn Du sicher gehen willst, dann kopiere den Nick aus einem Thread in die Zwischenablage und füge ihn im Kurznachrichtenpostfach einfach wieder ein!



So long,

Eric



P.S.: Rate mal, wer gerade im moment bei bestem Wetter in Mainz noch mal auf der Arbeit anrücken durfte!?

Spotlight-Kicktipp gestartet!

Steig ein und trete mit Deinem Bundesliga-Tipp gegen die Besten an! :o)

http://www.kicktipp.de/spotlight/



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: