title image


Smiley Das hab ich auch mal gedacht...
...und dabei gings nicht mal um meinen Spaß.

Da war jemand wirklich heftig in Not und ich hab gedacht "Scheiß auf Gesetze. Das hier ist wichtiger.

Und wenn es zum Schlimmsten kommt, das stehst Du durch. Es geht ja um was Wichtiges."

Ich bin jetzt seit drei Jahren draußen. Über die Phase mit den Selbsmordversuchen bin ich - hoffe ich

jedenfalls - weg. Aber immer wenn ich gerade denke, ich krieg auch das mit den Depries langsam in den Griff,

kocht irgend jemand die Sache wieder auf.

Wenn ich nicht immer wieder zwischendurch von dem Menschen, um den es damals ging kontaktiert würde,

könnte ich das Ganze nicht durchstehen. Das ist meine Rechtfertigung und mein Trost, daß es diesem Menschen

heute gut geht.

Aber ich glaub nicht, daß ich das nochmal für jemanden aushalten könnte.



Slan agus beannacht, CelticHarp

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: