title image


Smiley Re: AMD Athlon 64 3200+ Venice: Temperatur probleme!
Hi,



also ich hab auch den Freezer64 Pro und der hatte ne klebstoffartige Schicht unten, die als Wärmeleitpaste angepriesen wurde in der Anleitung.

Bei einem Kumpel - auf dessen Anraten ich mir den Freezer gekauft hab - war's genauso.



Lag bei dir ne extra Paste in der Packung bei oder war absolut garnix vorhanden ?

Eventuell wurde das im Laufe der Zeit geändert - womöglich sind zwei Produktionslinien im Handel, einmal mit schon aufgebrachter und einmal mit beiliegender WLP.



Es könnte natürlich auch sein dass deine Freezer von Rücksendern stammen die das Teil getestet und somit die WLP bereits leicht angekratzt haben.

Statt so ein offensichtlich gebrauchtes Teil zu verschicken hats der Händler dann ganz abgekratzt und ne Tube mit rein geworfen oder so...keine Ahnung, ist nur ne Vermutung.



Gut aber es ist ja geklärt dass beim Patienten diese Schicht vorhanden war, von daher können wir das als Ursache ausschliessen.



Cisco

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: