title image


Smiley @ Popov und CrazyChris ...
>> Vollkommenen Schutz wird es nie geben, niemals. Daher müsste man alles und jedes als unbrauchbar ablehnen... <<



Hallo Popov und CrazyChris,



ich wollte nur mal sagen, dass ich es gut finde, dass ihr gegen die "Informationskampagne" dagegenhaltet.



Immer wieder liest man im Forum die Frage eines ONUs "Welchen PFW soll ich benutzen?" und dann kommt die Informationskampagnen-Antwort "Gar keine!" Dann denke ich mir jedesmal, der arme ONU, der fragt hier im Forum nicht mehr.



Sicher sollte man auf die beschränkten Möglichkeiten einer PFW hinweisen und auch insbesondere darauf, dass es eine PFW allein nicht tut, aber sie haben schließlich ihre Daseinsberechtigung.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: