title image


Smiley Re: Einspruch zum Einspruch!
Ich hatte gar keine Erwartungen. Beim Durchstöbern der Videothek habe ich den zufällig gesehen und ausgeliehen gehabt. Dem Cover nach zu urteilen habe ich mit einem Horrorfilm oder Horrorthriller gerechnet. Leider war die Handlung kaum vorhanden, sehr vorhersehbar, es gab keinerlei Überraschungen, und vor allem gab es kaum etwas das in Richtung Horror oder Spannung ging. Ein böser Hund und viel Blut alleine locken heute keinen mehr hinterm Ofen her. Es herrschte vielmehr gähnende Leere ohne jeglichen Ansatz von neuen oder eigenen Ideen, keine Ahnung warum das ein "Überraschungserfolg" sein soll.

Meine Microsite || SQL-Tips.de || D-3 (2007/08) / AI-29 (2006)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: