title image


Smiley Re: Vollbild-Modus des Browsers per JSkript steuern
Hallo,



> also das Prinzip einens Forums ist, das ich mein Titel als

> crosspost oute...



Dieser Satz macht leider keinen Sinn; zumindest keinen mir nachvollziehbaren. Es geht ohnehin nicht ums outing; es sei denn, Du möchtest Deine persönlichen Präferenzen in einem Deiner Beiträge einer möglichen breiteren Öffentlichkeit kundtun.



> Oder dass ich immer wieder verlinke?



In einem Forum, das derart ungeeignet strukturiert ist wie spotlight.de, wird eine Frage exakt ein mal in exakt einem Forum gestellt. Falls Du a priori oder a posteriori zu der Meinung gelangen solltest, daß Dir von all den Lesern jenes Forums keine Hilfe zuteil werden würde, sei Dir unbenommen, in einer beliebigen Zahl weiterer sinnvoller Foren Beiträge (mit inhaltlich gleichartigen Betreffzeilen) zu verfassen, die einen Verweis auf die Originalfrage beinhalten, damit all das Wissen aus all diesen vielen Foren in exakt einem einzigen thread konzentriert wird.



> Manche Leute benutzen keine Links im Link, schon mal daran gedacht?



Davon abgesehen, daß dieser Satz leider keinen Sinn macht - zumindest keinen mir nachvollziehbaren: Mir wäre fremd, wenn Verweisen nicht gefolgt würde.



> Hab das schon mal durch...



Hab' das auch schon mal durch. Und zwar x-mal, um beim inhaltlich leicht falschen topic des Teil-threads zu bleiben.



> Außerdem, wer sagt eigentlich was Standart ist oder nicht,



Fliegen.



> wir leben in einer freien Demokratie - jedenfalls fast ^^



Daher Du Dich nicht wundern mußt, wenn Du durch asoziales Verhalten (ich beziehe mich hiermit ausschließlich auf den Merfachbeitrag) so ziemlich einstimmig Kritik erntest. Merfachbeiträge sind asozial, weil sich die freiwilligen Helfer in einem Forum noch den Kopf zerbrechen, während Du im anderen schon längst eine Lösung gefunden hast.



> Es ist schon gut, wie es ist...hat super funktioniert und ich

> habe meine Information...



Es ist nur deshalb gut, wie es ist, weil eine große Zahl der Forenmitglieder über die ausreichende Disziplin verfügt, bei Merfachbeiträgen ausschließlich in dem relevantesten Forum zu antworten. Da kannst Du Dir eine Scheibe von abschneiden. ;)



Liebe Grüße,



Jane

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: