title image


Smiley Re: Vollbild-Modus des Browsers per JSkript steuern
Hallo,



du hast geschrieben:

"

...und Popup.

Du meinst das Argument fullscreen, ich würd mich aber nicht darauf verlassen, dass das im IE 7 noch funktioniert. Da der Eingriff zumindest optisch doch sehr groß ist, nicht umsonst kann der IE 6 seit SP 2 diese Fenster nicht mehr in der Größe ändern, da diese Funktion auch dazu benutzt wurde dem User eine Systemmeldung vor zu gaukeln

"



Ich habe nirgendwo erwähnt, dass ich Pop-ups coden will...(kein Interesse an so was)

Im Mozilla und Iternetexplorer heißt der Modus halt: VOLLBILD(mit F11 Taste

aktivierbar). Der dient für Präsentationen...Vorlesungen usw.



"

Ich weiß, aber mehr als window.open() wird damit nicht funktionieren. Ein bestehendes Fenster kannst du nciht mehr verändern (ausser im Netscape 4)

"



Ich möchte nicht das bestehende Fenster verändern, hatte ich auch nie gesagt.Aber

danke für die Info.



vielen Dank für deine Hilfe,

cya c_ryptus









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: