title image


Smiley Re: kleine Entschädigung
Hallo Nüsschen :-)



Die Werbung für eine gute Sache *ggggg*, na köstlich...ich lasse mich jetzt lieber nicht darüber aus, sonst fühlen sich unsere Herren wieder angegriffen ;-)



Naja, was unter dem Blumengewusel ist, ist einfach ein weisses Pelzstück mehr, das erinnert mich an meine Kinder als die noch klein waren *g.

Damals zog unser Maxhund bei uns ein, ein Rüde ebenfalls.

Kinder sind ja extrem neugierig und so haben sie dann auch immer auf Max Pieselstück geglotzt wenn dieser mal da sass und eines Tages, lugte dann auch sein bestes Stück sehr nett farbig rot hervor und meine Tochter fragte: huch Mama, was hat denn unser Max da?

Ich habe Sarah dann erklärt dass das sein Pippimännchen sei und sie fragte wiederum warum man das nicht immer sehen könnte und mir fiel nichts besseres ein als ihr zu sagen, dass Max normalerweise immer einen Pelzmantel anhaben würde...daraufhin meinte Sarah ganz klugscheisserisch: aha...dann ist es Max wohl heute zu warm, sie war damals 5 Jahre alt *gggg*

Aber für dich, auch mal das Original Bild *gggg*

Hab noch einen schönen Tag nüsschen ;-)


Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Anhang
Bild 12769 zu Artikel 590782

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: