title image


Smiley Re: und wo ist jetzt das Problem?
Ok Maniac,



Jetzt hast du auch soooo viel Text geschrieben und ich bin nach wie vor uneinsichtig (komischerweise) und du bist sehr kompliziert (komischerweise) und ich frage mich, warum du überhaupt deinen Frust an mir auslässt (komischerweise)



1. habe ich keinen dieser Threads geöffnet (folglich KANN ich nicht einsichtig sein)

2. habe ich mich über jeden Gratulanten gefreut

3. hast du ja immer noch die Möglichkeit dich bei jedem Threadöffner zu beschweren (viel Spass)

4. wenn ich jemanden nicht schätze, gratuliere ich auch nicht geschweige denn werde ich einen Thread eröffnen

5. wenn ich mich über ein Forum so sehr ärgere, dann gehe ich nicht hin

6. ärgert mich auch einiges, aber ich sehe darüber hinweg..jedem das Seine (schon davon gehört?)

7. wenn du dich schon so sehr für dieses Forum engagierst und die wertvollen Threads untergehen, wo bleiben deine guten Hilferatschläge

8. irre ich mich ganz sicher nicht, wenn ich behaupte dass du nur hier auftauchst um dich zu beschweren oder zu meckern, ich kann mich nicht erinnern je etwas hilfreiches im HTF von dir gelesen zu haben

9. wenn ich mich irre, entschuldigung

10. wenn ich die Sternenfarbe wechsele, werde ich einen Thread eröffnen (ich warte auf deinen Angriff)



Ich denke wir können jetzt wirklich diese Diskussion beenden




Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: