title image


Smiley Re: *lach*
Also von Gothic 3 habe ich zugegebenermaßen viel zu wenig gesehen, als dass ich fundiert behaupten könnte, es wird ein hit. Dennoch ist´s mehr ein Bauchgefühl, dass die Jungs das Kind schon schaukeln werden.

Oblivion ist großartig, hat aber auch Mängel. Seit es z.B. die Umgebung aus der Retorte. Kennst Du eine Höhle, kennst Du "alle". Dann kannst Du Dich quasi allen Gilden gleichzeitig anschließen, fand ich in Gothic irgendwie besser entweder/oder. Dann haben die Charaktere in Gothic auch "Vorgeschichten" - noch über (vor) den beiden Teilen hinaus. In Oblivion sind die einfach da und Du machst was für sie. Kostet imho irgendwie etwas Glaubwürdigkeit und macht es eher uninteressant. Inzwischen klicke ich mich durch die Dialoge einfach nur noch durch ;-)

Dann finde ich die Entwicklung Deines charakters (das Erfahrungssystem) in Gothic besser...

Insgesammt natürlich jammern auf verdammt hohen Niveau - Oblivion ist ein tolles Spiel. Aber ich mache mir keine Sorgen, dass mir ein Gothic 3 nicht "gefallen" könnte.



MfG Blase



ps. das mit dem AddOn für Oblivion steht außer Frage :)


"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: