title image


Smiley Re: Rechner spinnt seit heute. Was kann das sein???
Es handelt sich aber um eine S-ATA Festplatte, also Nix mit IDE-Controller.



So, habs aber irgendwie selber geschafft, das Teil wieder zum Laufen zu bringen. So genau kann ich aber nicht sagen, was die Ursache für die ganzen Probleme war. Eins ist aber noch geblieben, unten rechts neben der Uhr erscheint das Zeichen "Hardware sicher entfernen" und da kann man die Festplatte auswählen, aber wieso?? Außerdem war vorher Daemon Tools auf meinem Rechner installiert, jetzt ist es irgendwie weg, die Dateien sind noch da, Neuinstallation geht nicht, weil Fehler erscheinen, Deinstallation geht ebenfalls nicht.



Alles, was in den zwei Tagen passiert ist, erscheint mir irgendwie eigenartig. Die Festplatte scheint technisch einfandfrei zu funktionieren und auch Scans mit Testsoftware haben keine Fehler aufgezeigt.



Partition Magic sieht die Platte weiterhin nicht, auch Re-Installation des Programms hilft nicht. TestDisc erkennt die Platte normal und meldet auch keine Fehler bei den Partitionen. Ansonsten läuft jetzt alles normal. Mal abwarten, wie es weitergeht:-)



bye

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: