title image


Smiley Re: empfehlungen zu komponenten eines neuen pc gesucht
vielen dank schonmal!



zu den grafikkarten: also 130 ist denke ich mal eine günstige variante, aber würde auch ein bischen mehr ausgeben wenn sich das investierte geld in leistung auszahlt. allerding ist eine 400euro grafikkarte für mich völlig übertrieben und zu teuer. zu mal die preise auch schnell purzeln.

was nur mein problem ist, ich blicke durch die ganzen bezeichnungen nicht durch. da gibt es 6600 6800 und so weiter, dann jedes wieder in tausenden ausführungen gt, gto, gs, le, vtd, xt und dann nochmal kombiniert mit 128 oder 256mb speicher.

also woher soll ich wissen welche mehr boost hat und wieviel?

gibt es da nicht ne ganz einfach benchmark tabelle im internet wo die gängigsten katen vertreten sind? habe sowas noch nicht gefunden, nur artikel in denen von ein paar karten die spezifikationen gegeneinandergestellt ind. abe daraus kann ich noch lange keine leistungsunterschiede schließen :(

also wer da übersichtliche infos hat, her damit.

also wie gesagt: ab und zu wollte ich auch mal was zocken. mit 130euro wär ich sehr zufrieden, wenn es sich vom preisleistungsverhältnis aber wirklich lohnt gebe ich natürlich auch gern mehr aus. vielleicht so bis 200euro. danke

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: