title image


Smiley Re: empfehlungen zu komponenten eines neuen pc gesucht
ok, also denke ich mal werde ich dann doch im märz zuschlagen.

dann kann ich ja vielleicht besser den 3700+ statt 3500+ nehmen um erst später aufrüsten zu müssen, denn das wird ja dann mit neuem board,cpu,ram und sicher auch grafik recht aufwändig.



aber zurück zum thema, ich bin immernoch auf der suche nach einer antwort ob mein system aus dem ersten beitrag zusammenpasst und sinnvoll ist...

brauche ich ein board und ein netzteil das speziell s-ataII unterstützt für die festplatte oder reicht auch das msi k8n neo4-f?

und wofür steht beim ddr ram diese cl3?

ist ein dvd-laufwerk mit udma33 in ordnung?

welche grafikkarte ist empfehlenswert? welcher chip ist zz besser? geforce/radeon?

danke

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: