title image


Smiley Ok@ Floh Berlin & Abschlussworte von mir
wenn das jetzt ernstgemeint ist, dann sei dir 1000 mal verziehen, obwohl nach Auffassung der meisten Poster hier wohl eher mir verziehen werden müsste.

Ich bin selbst vorbelastet in der Richtung, kenne genügend Leute auf die genau deine Beschreibung zutrifft. Ich kann es nur auf den Tod (5 € für die Wortspielkasse) nicht ausstehen, wenn ich, nur weil ich meine Kiste Soundtechnisch bissl aufgepeppt habe, gleich zu den prolls abgestempelt werde.

Genug OT



Aber ich sehe ja das man zumindest Aufmerksamkeit bekommen kann.

Trotzdem bin ich weiterhin der Meinung, dass dieses "Obliviongespamme" hier überhand nimmt. Ich will mich jetzt keinesfalls aufspielen als Forumsverbesserer, aber in einem mehr oder weniger unmoderierten Forum, sollte man doch vielleicht etwas darauf achten das die Lesbarkeit und Übersicht erhalten bleibt.



Bitte nicht falsch verstehen, ich hab das Spiel selber angezockt, finde es auch garnicht schlecht, aber warum zu jeder winzigen Frage gleich nen neuer Thread aufgemacht werden muss, verstehe ich beim besten Willen nicht. Aber was solls, ändern kann man es ja eh nicht. Hoffen wir, dass sich das alles bald wieder legt.



Wenn noch nen paar Leute schreiben wollen, was fürn kleiner, zurückgebliebener Was-auch-immer ich sein soll... Es hindert euch niemand daran, aber der Sinn sei dahingestellt...






-TOD

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: