title image


Smiley OK
Hätte da mehr differenzieren sollen. War etwas schreibfaul.



Also:

- etwas mehr als 1500 Textstellen sind korrigiert worden. Dies sind nicht allesamt Übersetzungsfehler sondern auch diese seltsamen Abkürzungen und Tastaturbelegungen der XBOX im Tutorial.

- die Schriftgröße der Untertitel wurde angepaßt, da auf Grund der fixen Breite Teile des Textes rechts abgeschnitten wurden.



Und noch so ein paar Sachen mehr (z.B. Optimierung der Map, Verbesserung des Inventars).



Ob das Vorbeifliegen der Untertitel an den nicht gesprochenen Stellen behoben wurde, weiß ich nicht. Schade nur, dass der Entwickler erstmal eine Bezahlrüstung herausbringt anstelle eines Patches.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: