title image


Smiley Re: Gebt euch die MS von dem kleinen Sandkasten-Schwörer!!! *lol*
Sry, ich wollte nicht persönlich werden! Bin nur unheimlich vorbelastet diesbezüglich! Und ich krieg jedesmal SO 'n Hals, wenn ich all die kleinen Playmobil-Ganoven mit ihren "Sponsored-by-Daddy-oder-HarzIV"-Schesen rumprollen seh, die letztendlich auch ich durch all meine Sozialabgaben an den Staat mitfinanziert hab!!! Da wird den ganzen Abend am McD rumgeklönt, Sauerei & Lärm ohne Ende gemacht, usw...

Also als ich 18 wurde, war ich zugegeben auch geil auf Autofahren. Aber mal ehrlich: ich wusste mit meiner Freizeit und meinem Schein doch ein klein wenig mehr anzufangen, als nur den ganzen Abend auf nem Parkplatz abzuhängen!!! Naja, Schuld ist ja wie immer das Fernsehen *g*.



Ich werd den Beitrag oben nochmal überarbeiten, sry für die Entgleisung! War zugegeben nicht wirklich fair von mir!

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: