title image


Smiley Re: Wortwahl?
Hi Maniac,



Homöopathie hat imho nix mit Schüssler-Salzen (mit denen ich keine Erfahrung habe) zu tun. Das wurde im Betreff genannt. Und weiter im Text... oder anderem unwirksamen Zeug. (fällt mir jetzt nur schnelle ein: Schwefel, Quecksilber, Spanische Fliege, Giftsumach...)



Und auch andere haushaltsübliche Kräuter können schon bei unangemessenem Gebrauch Probleme bereiten. Z.B. vermehrter Salbei-Tee-Genuß... Ich wollte ja auch nur meinen Unmut geäußert haben... (o; Und wie bereits erwähnt, ich hoffe auf verantwortungsvolle Apotherker...
viel Erfolg

wünscht Monika (o:

Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind!
Albert Schweitzer



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: