title image


Smiley Re: Es geht um Lizenzen
Ok, an so was hatte ich gar nicht gedacht.



Alos wenn es um eine allgemeine Inaktivität geht, würde ich auch den Hook nehmen. Geht es um deine Anwendung würde ich das, was du als Aktivität bezeichnest mit einem Timestamp in der Registry verbinden.

Dann die Formulare der Reihe nach in OnCreate/OnShow in einer Liste verwalten und dann mit einem Thread oder Timer diese entweder der Reihe rückwärts nach schliessen oder über einen Timer mit einer Laufzeit 1 Min dann aus dem Form heraus schliessen.

Wird das letzte modale Form über den Timer geschlossen ist die Rückgabe als ModalResult mrAbort was dann das aufruftende Fenster auch wieder veranlasst sich mit dem gleichen ModalResult zu schliessen. So solltest du diese Kette rückwärts wieder zu bekommen.

niCisBig

    



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: