title image


Smiley Re: Knoppix...
da du knoppix wohl nicht kennst solltest du dir jemand suchen der ein bisschen ahnung hat. Mit Knoppix oder Kanotix (ein weiteres von CD lauffähiges Linux-Derivat) hab ich inzwischen schon viele daten retten können. ansonsten gibt es einige tools um daten von halbdefekten platten zu retten.

Aber normalerweise äußert sich das anders wenn eine festplatte verraucht... ist mir auch schon passiert, aber der rechner lief normal weiter da ich noch 2 weitere drin hatte... musste nur die defekte abstecken...

Im moment gehe ich davon aus, dass das Problem das du hast nicht alleine mit der platte zusammenhängt. Was schon gesagt wurde mit dem netzteil halte ich für eine möglichkeit. Da kam wohl kurz zuviel leistung durch...

hast du irgendwie die möglichkeit das ganze mal mit anderem netzteil zu testen und hast du zufälligerweise einen zweiten pc wo du die platte mal reinhängen kannst?

das solltest du versuchen.
Gruß, MOE


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: