title image


Smiley Re: alles hier ...
Ach Georg,

ich muss mich von meiner Windows-Partition melden:

Beide rpm-Dateien gelöscht (Symbol Mülleimer). Dann auf 'MozillaFirefox-1.5-0.1.i586.rpm' geklickt, YAST kam und wieder auf 'Paket mit YAST installieren'. Nach kurzer Zeit Fehlermeldung: Installationsquelle nicht aktualisiert. Nun ist FF weg - war die Symbolauswahl 'Mülleimer' die richtige oder hätte ich 'Z' zum deinstallieren nehmen müssen?

Viele Grüße aus Sachsen
Viele Grüße aus Sachsen
Rainer
Intel C2D E6600 2x 2,4 GHz auf Gigabyte GA-965GM-DS2 m. Intel G965; 2x 1 GB DDR2-RAM PC6400/800 CL5
Gibabyte GV-NX86T256H m. NVIDIA Geforce 8600GT
1x Samsung HD403LJ 400 GB S-ATA2 + 1x Samsung SP2504C 250 GB S-ATA2
Windows XP SP2; MS Office 2000


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: