title image


Smiley Danke für die Hilfe
Ich werde das in den nächsten Tagen ausprobieren und mich nochmals melden..



Ich denke, das es an den Treiber liegen könnte.

Mit der alten 9600xt ist mir das Problem nicht aufgefallen. Dazu habe ich dann eine neue Karte gekauft (x800 pro) und hoffte, das es wie in XP den Treiber übernimmt.. leider musste ich den neuinstallieren und nahm den von der CD, der älter war, als der, der schon drauf war.. nur, weil alle Spiele liefen und keine Probleme auftraten, dachte ich, das geht schon (weil der neue treiber nicht deinstalliert wurden ist und dann der alte Treiber überspielt wurden ist)...



ich melde mich nochmal, ob er klappte..



dankeschön für den Tipp, falls das nicht klappt, probiere ich das mit den Dos-Datein aus..

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: