title image


Smiley Re: Zusatzfrage
Danke nochmal für Deine Rückmeldung,



ich wäre sehr dankbar, wenn Du dies dann unter W2K und mit dem NEC Brenner testen köntest. Die Sache ist schon komisch.



DVDs und CDs brennt er problemlos wie immer - den Brenner habe ich erst vor fünf Monaten neu gekauft und nachgerüstet - auch noch nach der Installation des DVD RAM Treiber. Eben erneut getestet.



Die Fehlermeldung bei der Formatierung erhalte ich hingegen immer ganz am Schluß, d.h. die Formatierung läuft bis zum Ende.



W2K hat keinen Brenndienst (wüßte ich nicht) und eine Packet Writing Software a la InCD kommt mir nicht auf den Rechner, die Sache mit WPTool.exe habe ich grade probiert. Disc ist nicht schreibgeschützt. Er möchte sie pysikalisch formatieren, nur am Schluß kommt wieder besagte Meldung ...



Bei der DVD RAM handelt es sich übrigens um eine Verbatim Datalife plus 3x certfied, die der Brenner auch unterstützt ansich, eine andere habe ich jetzt nicht hier zum Testen denn - bislang - funktioniert DVD RAM ja nicht und ich habe keinen anderen Brenner, der auch noch DVD-RAM unterstützt.



XPler

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: