title image


Smiley Re: Deutschland PC 7
Wenns mehr Spaß mach klar -

das Problem ist nur, wenn man aber Kunden mit großen Zahlen lockt, von denen er nichts hat!

Oder mit Software bundelt, die nur auf den ersten Blick toll sind!

Oder ein Prozessor drin ist (GHz sind ja sehr wichtig - im Verkauf) den das System nicht ausreizen kann (oder auch die Grafikarte)



Das Problem ist defakto: Die Zielgruppe (welche mit den Anzeigen "gelockt" wird) ist i.d.R. nicht in der Lage Spreu vom Weizen zu trennen und die Anzeigen "richtig" (nämlich zwischen den Zeilen) zu lesen und die Angaben auszuwerten!



So wird alle 2 Wochen ein PC für 999 Euro angeboten mit meist viel "Müll", was die wenigsten Kunden nutzen (dieser Zielgruppe).

Ich will nicht wissen wie viele PC`s von diesem und anderen Angaboten als TV- Tuner eingestzt werden oder jemals in den Genuss benutzt zu werden kommen!





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: