title image


Smiley Re: Schriftgröße dynamisch anpassen, wenn Browserfenster verkleinert wird??
> Nun, ohne Javascript kommt man ja nicht mehr aus oder?

oh doch, bis auf sehr wenige ausnahmen. alles, was an skripten notwendig ist, sollte serverseitig ausgeführt werden. menüs müssen jedenfalls _immer_ funktionieren.



> Oder wie solle ich sonst so ein Menü machen.

google mal nach 'css dropdown menu'. da findest du jede menge beispiele.



> Soll ich das LAyout fest machen, also position: absolute und pixelgenau angegen?

auf keinen fall! du musst eben versuchen die gesamte seite dynamisch zu halten. auf jeden fall aber ohne an der schriftgröße zu drehen, die sollte dein besucher nach seinen bedürfnissen anpassen können.



viel erfolg!
greets
flo. (AH16)

flo.at netgalerieLYRIKATELIER


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: