title image


Smiley Re: und? Geht's jetzt? (KT)
Formell ist das Ding OK ich teste aber erst richtig wenn der Rest vom Trigger steht

da das in Fallunterscheidungen eingeht und auch noch was passieren müssen wenn der Trigger auf nen vorhandenen Datensatz stößt, brauche ich noch nen Moment.



Der Trigger sitz auf den Einkaufsvorgängen und da noch kein Einkäufer angerufen hat, dass sein System steht sollte noch alles im grünen Bereich sein. :-)
________________________________

"Per Anhalter durch die Galaxis":

Nach nur 7,5 Millionen Erdenjahren war das Rätsel gelöst. Deep Thought verkündete mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe: 42!!

Antworten auf zwar weitaus weniger bewegende Fragen bekommst hier deutlich schneller:

SQL-Tips das SQL-Wiki

Bis Denne Frank


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: