title image


Smiley Re: Thema: Keine WLAN-Verbindung mit Netgear USB 2.0 Adapter
Was es genau für ein router ist kann ich erst heut abend sagen, da ich dann erst wieda in meiner wohnung bin, bin im moment bei nem kumpel im internet... Iss jedenfalls von nem T-Online Vertrag...



Zu dem SSID: meinste dass es daran liegen wird dass er garkeine Verbindung erkennt? In der Anleitung stand auch beim einrichten nur dass man die ip automatisch beziehen soll, sonst nix... Und wenn ich mit windows konfigurieren will findet er garkeine verbindung und da muss ich ja nix mit SSID angeben...



Und was auch komisch ist, wenn ich ipconfig in der konsole eingebe müsste er mir doch wenn ich derm USB Adapter ne feste ip gebe irgendwas anzeigen oda iss es normal dass er da nix anzeigt...?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: