title image


Smiley sicher?
Hi,



Vielleicht solltest Du mal den ganzen Text lesen und nicht nur nach Stichworten überfliegen.

Es sind gar nicht so sehr die Bilder IN den Threadpostings, es sind die zahlreichen ellenlangen OT-Threads, die soviel Platz wegnehmen, dass wichtige Hilfethreads im Gewimmel verloren gehen und erst mühsam gefunden werden müssen. Im Gegenteil, wenn Bilder im Browser abgeschaltet sind, sieht man gar nicht mehr, wer nun eine Frage stellt. Ausserdem nehmen die Platzhalter mehr Platz weg als die eigentliche Grafik, d.h. die Bäume werden noch länger. Somit wäre noch weniger Übersicht gegeben.



Dein Vorschlag ist also nicht mal die halbe Miete, da "meine Fraktion" derartige Bilder-Threads ja gar nicht durchlesen will.



Freundliche Grüße,

Torsten
Homepage: http://www.torsten-herwig.de

Sämtliche Texte sowie Links in meinen Beiträgen stellen lediglich meine persönliche Meinung dar! 

MANNdat e.V.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: