title image


Smiley Re: blablabla
Danke für deinen Zuspruch Abda und im Ernst, dass Tiere helfen ist ja schon mal erwiesen, Bilder tun es auch, also warum sich darüber aufregen.

Hm...also ich war schon versucht eine sehr ernste Frage zu posten, ich habe nur vergessen in aller Aufregung meinen Staubsauger zu fotographieren der eine Spinne geschluckt hat und den ich dann wimmernd vor Schock in den Garten gestellt habe *gggg*, mein Mann hat mich inzwischen gerettet und die Spinne ist NICHT herausgekrabbelt, aber man hat es mir erst beweisen müssen.

Jetzt gehts schon wieder besser...mein Gott, ich bin eine Killerin :-(



Also dann, bis heute, bis später, bis nachher, bis dann, bis heute Abend....when ever you want

Jetzt ist mal Spaziergang mit den Hunden angesagt, wer weiss..vielleicht entdecke ich etwas interessantes ;-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: