title image


Smiley Re: Ich glaube, ich muss mal einiges klar stellen
Pragmatisch betrachtet sehe ich derzeit überhaupt keine finanzielle Mehrbelastung.

Und selbst wenn es eine gäbe. Wenn ich Peter wäre, würde ich eine derartige Investition auf jeden Fall überlegen, wenn damit Ruhe und Frieden einziehen würde, was im Endeffekt ja der Forumsqualität nicht gerade abträglich wäre.



Hast du dich schon mal gefragt, warum hier keine Ruhe und keinen Frieden ist und woher diese Unruhe und Unfrieden kommt?



Die Filterfunktion wäre ja nur nach dem Einloggen aktiv, d.h. Neuzugänge und Gäste im Forum würden ebenfalls alles sehen. Es geht also NICHTS verloren, Ihr hättet nur Ruhe vor Uns, weil Ihr Uns nicht mehr stören würdet und wir hätten Ruhe vor Euch, weil wir uns endlich auf das Wesentliche konzentrieren könnten. (wobei Ihr und Uns die verschiedenen Interessenparteien darstellen soll)

Ich verstehe nicht, wieso das hier nicht in einiger Leute Schädel rein will. Es ist doch sooo einfach! Ist es denn wirklich SO schwer, mal über seinen Schatten zu springen und anderen gegenüber ein wenig Rücksicht zu üben?



Wir hätten nur RUHE vor euch, ahja...das heisst, ihr stiftet hier absichtlich Unruhe bis wir euch nicht mehr stören...also irgendwie rutscht mir das gar nicht die Kehle runter :-(

Wer ist eigentlich WIR?

Du, deine Frau, Maniac, Rheingold und Peter312????????????



Ja, es ist wirklich sooooooooo einfach, ich verstehe nicht wieso dass das einigen Leuten nicht in den Schädel rein will.

Bis JETZT gabs hier keine Probleme, ausser den gewohnten Reibereien ab und wann, aber DAS hier, das kommt mir vor wie:



ICH, in diesem Fall , Tommyviech , will absolut mit dem Kopf durch die Wand.

Ihr könntet echt mal über euren Schatten springen und aufhören hier Unruhe zu stiften, ganz easy indem ihr die Fotobeiträge nicht beachtet.



Ich lese leider immer nur:

WIR wollen, WIR möchten, WIR haben, WIR tun, sorry aber so ist eine Diskussion wie du sie erwartest nicht möglich :-((

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: