title image


Smiley ...
naja zulässig ist es auf alle fälle &array, und wenn man das bei arrays macht schadet es nicht, dann vergisst man es nicht bei anderen variablen, hat halt jeder so seinen stil.

und ich würde schon meinen, dass ich die referenz von meinen objekt (auch wenn c jetzt nicht mit objekten arbeitet ist halt die variablenadresse) übergebe und die funktion einen pointer hat. void func(void *var)

deb das &cPSW ist der "adress-of" - operator

und folgendes nennt man auch dereferenzieren:

int i;

int *p = &i;

*p = 53;

i hat dann wert 53, und ich übergebe also den pointer *p die adresse &i also von i, und dass ist die referenz darauf.

zumindest lest man das in sehr vielen büchern so. aber man kann auch irren!





bg

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: