title image


Smiley Re: naja
danke für die korrektur, nach 14h arbeit ist man nicht mehr ganz helle im kopf ;-)

vorallem wenn man schnell mal was tippt.

bzg. scanf und getch, naja ist ansichtsache, du hast vollkomend recht, wenn du sagst man soll fgets nehmen, ist um deut besser und sicherer. aber für einen anfänger (und ich schötze tigershark als anfänger ein, wenn man sich seinen code ansieht) ist finde ich der anfang mit scanf und getch besser(auch wenn man schon mit referenzen arbeitet, wo er noch nicht einmal weis was eine referez ist, aber das ist halt mal so wenn man eine programmiersprache lernt, dass man gewisse sachen vorerst voraussetzen muss, und nach und nach in die materie einsteigt. dann kommt auch dann mal die sprache mit fgets und so)



also in diesem sinne danke für die korrektur und für dein kritik!

bg

chriss

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: