title image


Smiley Re: Sonntagabend-Katzenbild - Regenfan!
Guten Abend Abda *nach draussen kuck* *noch alles hell ist* ;-)



Aha, sooo machst du das also *gggg*, mein Chicodreckshund ist auch so eine Nummer, mal draussen ist es ihm egal was von oben runterfällt und es ist ihm auch egal das mir jedesmal ein grummeln entwutscht wenn Monsieur frisch geduscht von draussen rein kommt und sich schüttelt bevor ich ihn abgerubbelt habe *g



Das Bild von der Zebraspinne ist leider ein bisschen klein, magst du es nicht nochmal grösser einstellen? Ich liege zwar flach mit der Nase am Schirm, aber so ganz die Details kann ich nicht sehen.



Gestern habe ich die Nachbarin um Hilfe gerufen, in meinem Keller hatte sich so eine riesige Spinne verlaufen, so eine richtig pelzige grosse, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih..jetzt wohnt wie wieder irgendwo draussen ;-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: