title image


Smiley Da passiert nix ..........
Der ist ein ganz lieber und sehr Friedlich.

Ob er mal eine Inhaliert wenn sie sich um das Futter Prügeln kann ich nicht sagen, aber normal nicht.

Die Nelen können sehr flink sein und sich schnell Verstecken.

Und das sie schnell sind merke ich immer wenn ich welche zum Verkauf Fangen muß.

Das steht mir heute noch bevor, muß für Morgen noch 3 Päckchen vertig machen, das wird wieder ein Krampf werden.

Die Bilder die Du noch mal Aufgehjellt hast sind soweit ganz gut geworden, bei mir hab ich das nicht anders hinbekommen.

Vielleicht liegt es auch am TFT, keine Ahnung.



Gruß Uwe



P.s. Was hast Du mit dem Kätzchen gemacht, das sieht ja wie Struwelpeter aus.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: