title image


Smiley Re: Homepage...bitte mal anschauen
>Du solltest deinen Monitor kalibrieren. Eine Möglichkeit wäre der Balken auf der Seite von Chrisch ;-)



Es ging hier eher um die Frage nach der Barrierfreiheit von Texten die weiß auf schwarz, anstatt schwarz auf weiß sind. Sicher kann man das abschalten, aber das ist kein Grund es zu benutzen. Darüber hinaus bleib ich dabei, das wenn es sich aufs Layout bezieht, man nicht erwarten kann, dass der User seinen Monitor auf einzelne Webseiten anpasst.

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: