title image


Smiley Re: Einspruch zum Einspruch!
Zumal der Regisseur bereits mit "Cabin Fever" gezeigt hat, was er drauf hat...



>>> ... nämlich wenig bis gar nichts. Der Film war einfallslos und stinklangweilig. Ich glaube nicht, dass er sich bei "Hostel" so stark hat steigern können, einen Kinobesuch ist das keinesfalls wert. <<<



würde mich schon mal interessieren was an cabin fever so schlecht war. wenn du eine andere erwartungshaltung hattest, mag er dir nicht gefallen, aber objektiv gesehen war er wirklich gut. und ja, wenn einem cabin fever nicht gefallen hat, der wird wahrscheinlich auch mit hostel wenig anfangen.
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: